Die 5 besten Aktien für Anfänger

Anfänger sollten trotz ihres längeren Zeitrahmens weniger Risiko eingehen. Die besten Aktien für Anfänger am heutigen Markt können schwer zu finden sein, und Anfänger stehen vor einer steilen Lernkurve. Die Volatilität ist hoch, und Bärenmarktbedingungen stellen sicher, dass neue Portfolios mit Legal Entity Identifier getestet werden. Trotzdem ist es ein guter Zeitpunkt, um die Faktoren zu verstehen, die den Aktienmarkt antreiben.

Die 5 besten Aktien fuer Anfaenger
Die 5 besten Aktien fuer Anfaenger

Während ein jüngerer Investor aufgrund seines längeren Zeitrahmens toleranter sein kann, sind die  richtigen Aktien für Anfänger diejenigen, die risikoaverser sind.

Ein ausgewogener, konservativer Ansatz lehrt einen Anfängeranleger etwas über die wahren Treiber des Aktienmarktes. Anleger, die die Fundamentalen von Legal Entity Identifier verstehen, entwickeln sich länger besser. Es ist wahrscheinlicher, dass sie Gewinne sehen, wenn auch kleinere Gewinne. Aber es ist auch unwahrscheinlich, dass sie große Verluste erleiden und den Aktienmarkt vollständig verlassen.

Appel

Unterdessen betreibt Apple weiterhin ein außergewöhnliches Geschäft. Im Juniquartal erreichten die Einnahmen fast 85 Milliarden Dollar, ein neuer Wert für das Viertel und eine Steigerung von 2 % gegenüber letzes Jahr. Allerdings hatte Apple kaum ein einfaches Jahr. Das Unternehmen hat kürzlich seine Pläne zur Steigerung der iPhone Produktion rückgängig gemacht, da die Nachfrage Gegenwind aufwies. Das ist besonders problematisch, da die Firma den Großteil seiner Einnahmen mit dem iPhone erzielt. Darüber hinaus leitet Apple einen größeren Teil seines Geschäfts von Verbrauchern ab, die zusammen mit der Gesamtwirtschaft schwächeln.

Energieaktie

Energie ist gerade unter seine schnell steigende 60 Tage-Linie gefallen. Es macht seinen ersten Test der Schlüsselebene nach einem großen Lauf. Im fall wird sich die Aktie eine Zeit lang konsolidieren, damit sie eine neue Basis bilden kann.

Gesundheitsbestand

Gesundheitssektor führt einen ersten Test seines gleitenden 10-Wochen Durchschnitts durch. Eine Erholung von diesem Niveau dient als Einstiegspunkt, aber die Marktbedingungen erhöhen die Probleme. Seit Anfang Juli ist es im Allgemeinen sprunghaft gestiegen und erholt sich nach einem kurzen Rückgang stark. Gesundheits Sektor hat in letzter Zeit die Aufmerksamkeit Investoren auf sich gezogen. Es verfügt derzeit über ein Rating von B+, was den Kauf zwischen Markten darstellt. 55 % der Aktien werden von Fonds gehalten.

Coca Cola

Die Tatsache, dass Coca Cola dieses Jahr so wenig nach unten geht, ist auch ein großartiges Beispiel. Die KO-Aktien hat ein Wert von 0,55. Anfänger-Investoren täten gut daran, Kennzahlen  zu verstehen, da sie leistungsstarke Elemente zur Bekämpfung der Volatilität sind.

Kroger

Nahrungsmittelnachfrage und Preise sind in der Regel unelastisch. Mit anderen Worten, die Verbraucher brauchen Lebensmittel, egal ob wir uns in einer Rezession befinden, und die Preise bleiben daher generell hoch. Je schlimmer die Dinge werden, desto mehr werden die Verbraucher weiterhin das Wesentliche priorisieren. Entscheidend ist, dass Kroger im letzten Viertel  Käufer gewonnen hat und diese Käufer mehr ausgegeben haben.

Der Kauf einer Aktie ist einfach, aber der Kauf der richtigen Aktie ohne eine bewährte Legal Entity Identifier  ist schwierig. Werfen sie ein Blick auf die richtigen Aktien auf   https://leiservice.com/germany , die man jetzt kaufen oder auf eine Beobachtungsliste setzen sollte.

BEMERKUNGEN

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert