Der Rosenschnitt sorgt dafür, dass die Pflanzen jedes Jahr kräftig wachsen und gut blühen. Wenn sie belassen werden, können Kletterrosen zu einem Wirrwarr von Zweigen mit sehr wenigen Blüten werden. Obwohl oft als kompliziert angesehen, ist das pinzieren von Rosen nicht schwierig, wenn Sie diese Anleitung befolgen.
Diese Methode eignet sich für Kletterrosen und auch andere. Manchmal kann es schwierig sein, zwischen einer Kletterrose zu unterscheiden. Der einfachste Weg, den Unterschied zu erkennen, besteht darin, die Blütezeit zu beachten. Eine Kletterrose blüht fast den ganzen Sommer und bis weit in den Herbst hinein, während eine Kletterrose normalerweise nur einmal blüht, normalerweise etwa im Juni. Driftrosen und Rosenpflanzen haben ähnliche Anforderungen. Befolgen Sie diese Pflegeanleitung, um die richtigen Informationen zur Pflege von Rosenstöcken online zu erhalten.
Sie sollten dort gepflanzt werden, wo es eine gute Drainage gibt, und vermeiden Sie niedrige, nasse Bereiche. Der Boden sollte reich an organischer Substanz und mit einem leicht sauren pH-Wert sein. Volle Sonne ist ein Muss für jede Art von Rose, um zu wachsen und zu gedeihen. Treibrosen sollten mindestens zwei Fuß voneinander entfernt sein, und drei bis vier Fuß voneinander entfernt stellen sicher, dass sie langfristig genug Platz haben. Knock Outs sollten etwas weiter auseinander liegen.
Wie jeder andere Zierstrauch sollten Ihre Rosen für die perfekte Luftzirkulation gut gemulcht werden. Der Mulch hilft, die Bodenfeuchtigkeit zu halten, Unkraut zu ersticken und Winterschutz zu bieten. Wir empfehlen einen organischen Mulch, der den Boden anreichert, wenn er sich zersetzt. Kaufen Sie unsere Rosenerdmischung für die Erde für Rosen. Für eine optimale Blüte und zur Aufrechterhaltung einer attraktiven Rose empfehlen wir, jedes Jahr im zeitigen Frühjahr zurückzuschneiden, sobald das Wachstum wieder einsetzt. Beschneiden Sie niemals im Herbst oder Winter, da dies neues Wachstum fördern könnte, das dann anfällig für einen schädlichen Frost wäre. Der frühe oder späte Frühling ist die beste Zeit zum Beschneiden.
Verwenden Sie eine Astschere, um den ganzen Strauch zu formen und die gewünschte Größe beizubehalten. Abgestorbene Äste oder überkreuzte Äste entfernen. Sie können Ihre Rose auf Wunsch sogar zu einem Rosenbuschbaum schneiden. Verwenden Sie eine Astschere für Detailarbeiten und zum Entfernen unerwünschter Triebe in der Nähe der Basis. Machen Sie saubere Schnitte und bleiben Sie für beste Ergebnisse in der Nähe der Mitte der Pflanze
Wie ist Ihre Reaktion darauf?