Die Besten Horrorfilme Auf Netflix

Als eines der profitabelsten Subgenres des Kinos ist das Publikum immer in der Stimmung für gruselige Filme. Glücklicherweise bieten Orte wie Netflix dank der Zugänglichkeit von Diensten eine Fülle von erschreckenden Möglichkeiten. Zwischen Originalangeboten und lizenzierten Titeln gibt es einen Horrorfilm für alle und jeden. Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, haben wir einige der wichtigsten Horrortitel ausfindig gemacht, die derzeit auf Netflix verfügbar sind.

Inhaltsverzeichnis

His House

Nichts saugt dem Horror die Energie weg als, die Horror zurückhalten. Filme können das Publikum natürlich auf verschiedene Weise erschrecken, aber das Mindeste, was ein Horrorfilm sein kann, ist gruselig, anstatt herumzualbern. His House schraubt nicht herum. Der Film beginnt mit einer Tragödie, und innerhalb von 10 Min. nach diesem Beginn übertrifft The Grudge den Groll, indem er Geister auf dem Boden und über den Treppen verstreut zurücklässt, über die seine Protagonisten stolpern können. Letztendlich ist dies ein Film über die unausweichliche angeborene Trauer von Einwanderergeschichten, ein Gegenstück zum zeitgenössischen Kino, das die Gefahren, denen Einwanderer auf der Straße und an ihren Zielen ausgesetzt sind, mit brutaler neorealistischer Klarheit einfängt.

His House Netflix
His House Netflix

Mitternachtsmesse

Auf Crockett Insel von Midnight Mass fühlt sich jeder Inselbewohner voller Unglück. Die jüngste Ölpest hat den Fischvorrat fast vernichtet und die lokale Fischereiwirtschaft der Insel in Mitleidenschaft gezogen. Ihre Häuser zersplittern und schälen, wenn sie die Elemente des Ozeans vernachlässigen. Die Mehrheit der Bewohner ist aus Mangel an Möglichkeiten von der Insel geflohen und hat nur wenige zurückgelassen. Nur zwei Fähren können sie zum Festland bringen. Die Hoffnung ist knapp und ein großer Sturm braut sich am Horizont zusammen. Alles darüber hinaus ist ein echter Spoiler, aber was gesagt werden kann, ist, dass Midnight Mass von Mike Flanagan in seiner jüngsten Zusammenarbeit mit Netflix trotz seiner Versuche mit dem Übernatürlichen ein zeigen, dass sich nach innen statt nach außen gräbt.

Geralds Spiel

Mike Flanagans Gerald’s Game trimmt verdichtet und schlank und entfernt einige der seltsamen Macken von Kings Roman, um den Kern der darunter liegenden Themen zu erreichen. Das Ergebnis ist ein spannender Thriller, der sich alle Mühe gibt, zwei starke Schauspieler (Greenwood und Gugino) in einer uneingeschränkten Feier ihres Handwerks hervorzuheben. Das ist nichts Neues für Flanagan, dessen jüngste Veröffentlichung im Genre lobenswert war. Jeder dieser Filme dreht sich um eine willensstarke weibliche Hauptrolle, ebenso wie Gerald’s Game. Ist das Zufall? Oder fühlt es sich zu Geschichten hingezogen, die den Kampf von Frauen um die Unabhängigkeit in ihrem Leben widerspiegeln, indem sie alte Narben oder Geister abstreifen, seien sie buchstäblich oder im übertragenen Sinne? Wie auch immer, es machte Flanagan zu einem offensichtlichen Kandidaten, einen bescheidenen, überragenden kleinen Thriller, der von zwei Darstellern gesegnet ist, die in der Lage sind, den Löwenanteil der Herausforderungen zu bewältigen, die er darstellt.

BEMERKUNGEN

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert