Apple Kündigt Eine Neue Produktkategorie An

Apple war schon immer an der Spitze der Innovation! Nehmen wir uns einen Moment Zeit, um all die großartigen Dinge und Inspirationen zu schätzen, die das Unternehmen uns zur Verfügung gestellt hat. Der bahnbrechende Technologieriese überrascht uns immer wieder, wir kauen immer wieder und winden uns vor Neugier, wenn Apple eine neue Einführung ankündigt! Ihre hervorragenden und faszinierenden Materialen und ihre Denkweise haben Designer auf der ganzen Welt beeinflusst, was zu einigen ziemlich einzigartigen Formgebung geführt hat! 2022 könnte das Jahr sein, in dem eine neue Kategorie wie Brillen oder sogar ein Elektroauto angekündigt wird. Eine große Produkteinführung könnte ein Beförderer für die Marke-Aktie sein, um höher zu steigen.

Dennoch wird seit Jahren über diese „nächsten großen Dinge“ gemunkelt, was Beobachter dazu veranlasst, eine abwartende Haltung einzunehmen, wenn es um ihre mögliche Einführung geht.

Das Unternehmen arbeitet daran, eine Flut neuer Werke auf den Markt zu bringen, darunter einen brandneuen iMac Pro und einen Mini. Wir werden auch die aktualisierten Pro-Produkte sehen, die dieses Jahr auf den Handel kommen. Die Einführungstipps stammen aus dem Newsletter. Darin beschreiben Experten verschiedene Highlights der kommenden Innovationen, die wir alle erwarten können.

Apple Kuendigt Eine Neue Produktkategorie
Apple Kuendigt Eine Neue Produktkategorie

Gerüchten zufolge arbeitet Apple an einer abgespeckten Ausgabe des Mac Pro mit 128 GPU-Kernen. Das Unternehmen wird höchstwahrscheinlich auch den iMac Pro mit einem größeren Bildschirm und den Mini Model mit leistungsstarken Mondial aktualisieren. Angesichts des großen Erfolgs der Watch Series 7 wird der Riese in diesem Jahr drei brandneue Smart watches auf den Handel bringen – eine dauerhafte Smart uhr, eine Watch Series 8 und eine SE. Genau wie im vergangenen Jahr wird das Unternehmen auch das iPhone 14, möglicherweise ohne Beleuchtungsanschluss auf den Handel bringen, wenn man Gerüchten aus anderen Quellen Glauben schenken darf. Die Verbraucher haben mit Inflation und erneuten Pandemie Bedrohungen zu kämpfen, heißt es in dem Bericht, als die Aktien in den Nachrichten fielen. Aktuelle Annahmen über das iPhone 14 gehen jedoch davon aus, dass es wie die beiden vorherigen Versionen aussehen wird, aber über verbesserte Details verfügt. Schließlich könnte Apple mit der Enthüllung seines allerersten Headsets in das realistische Genre einsteigen.

BEMERKUNGEN

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.